Pfeil nach unten

Neue Ausstellung in der Musberger Galerie

Bürgermeister Dr. Carl-Gustav Kalbfell war am vergangenen Samstag zu Gast bei der Vernissage  der neuen Ausstellung mit Zeichnungen und Objekten von Karl-Heinz Bogner in der Galerie Altes Rathaus Musberg. Er nutzte die Gelegenheit, dem langjährigen Vorsitzenden des Kulturkreise LE, Dr. Wolfgang Hauger, auch im Namen von OB Roland Klenk, des Kulturamts und des Gemeinderats für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement zu danken. Als Nachfolger wurde Günter Bergmann gewählt.

Die Ausstellung in der Galerie Altes Rathaus Musberg an der Filderstraße 44 ist noch bis zum 17.12. zu sehen. Öffnungszeiten: donnerstags von 18-20 Uhr, samstags von 16-18 Uhr, sonntags von 11-13 Uhr und nach Vereinbarung. Am Sonntag, 26.11., gibt es um 11 Uhr eine Einführung des Kunsthistorikers Dr. Günter Baumann und eine Lesung im Obergeschoss mit Peter M. Röhm, die vom Filder-Jazz Duo umrahmt wird.