Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Samstag, 14.09.2024, 19.30 Uhr

Mord im Orientexpress

Schauspiel

Kurzbeschreibung

Der berühmteste Detektiv der Welt ermittelt im Theater unter den Kuppeln. Hercule Poirot und sein berühmtester Fall: Mord im Orientexpress.

 


Veranstaltungsort

Theater unter den Kuppeln

Theater unter den Kuppeln
Gräbleswiesenweg 32
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Theater unter den Kuppeln e.V.

Theater unter den Kuppeln e.V.
Gräbleswiesenweg 32
70771 Leinfelden-Echterdingen


Orientexpress

Beschreibung

Auf der Fahrt von Istanbul nach Calais wird ein amerikanischer Geschäftsmann brutal ermordet. Zufällig befindet sich der Meisterdetektiv Hercule Poirot unter den Fahrgästen. Der mysteriöse Mord reizt seine grauen Zellen. Er vermutet den Täter oder die Täterin noch an Bord des Zuges und während dieser berühmte Zug im Schnee stecken bleibt, überschlagen sich die Ereignisse.


Kategorie(n)