Veranstaltungskalender

Donnerstag, 22.12.2022, 20.30 Uhr

A Cup Of-T. Weihnachtsspecial


Foto: Dmitry Nikolaev
Foto: Dmitry Nikolaev

Beschreibung

Eines ist sicher in L-E: A Cup Of-T. in der Taverna Sigma, kurz vor Heilig Abend, das gilt für viele aus und um L-E als gesetzt! Wolfi Rieder, teil der Band und stv. Schulleiter der Musikschule Leinfelden-Echterdingen und dort Dozent für Pop-Rock-Jazzgesang, spielte das erste Weihnachtsspecial 2005 in der Taverna in Leinfelden und läutete dort, damals in anderer Besetzung, die Livemusik in dieser schönen Location ein. Danach mauserte sich die Einrichtung neben ihrem hervorragenden kulinarischen Angebot, zu einer richtigen Kultur-und Musik-Institution.

Dieses Jahr spielt A Cup Of-T. wieder mit ihrem ständigen Gast und Ausnahmepianisten Andreas Czeppel, ebenfalls Lehrkraft an der Musikschule Leinfelden-Echterdingen. Hochkarätig geht es weiter, denn mit Andy Schweigel am Bass, Matthias Herm an der Gitarre und Schlagzeuger Stephan Rudolph, ist ein Abend voller britischer Musik, teils mit unbekannten und auch bekannten Perlchen, garantiert.

In den vergangenen Jahren wurde für die Veranstaltung Eintritt verlangt. Die Band hat sich dieses Jahr dafür entschieden, mit „Eintritt frei“ zu spielen, da die über die Stadtgrenzen bekannten und professionellen Künstler davon ausgehen, dass die Musikfans wertschätzend die Darbietungen und die Unterhaltung mit einer großzügigen Einlage für den Musikerhut bedenken.

Die Band freut sich auf dieses immer wieder außergewöhnliche Event in LE! www.acupof-t.de Eintritt frei, Spenden für den Musikerhut erwünscht. Donnerstag, 22. Dezember 2022, Beginn um 20.30 Uhr Rechtzeitige Tischreservierungen werden empfohlen unter Tel.: 0711 7585 7860 


Kategorie(n)