Falsche Radwegeschilder: Meldezeitraum ist nun beendet

Der Landkreis Esslingen hat das Kreisnetz und das RadNETZ BW im Landkreis beschildern lassen. Dabei wurden auch Richtungsweiser in Leinfelden Echterdingen aufgestellt, von welchen einige wenige falsch montiert wurden. Deshalb hat die Stadtverwaltung die Bürgerinnen und Bürger in der Amtsblattausgabe Nr. 19 vom 8. Mai 2020 darum gebeten, sich mit der Abteilung Verkehrsplanung und Mobilität in Verbindung zu setzen und die Radbeschilderung zu melden, die ihnen falsch vorkam.

Die Meldungen wurden gesammelt und gebündelt an das Landkreisamt weitergeleitet. In nächster Zeit werden nun die Schilder erneut geprüft und die Richtigstellung vom Landkreis beauftragt. Im Namen aller Beteiligten möchten wir uns bei den Bürgerinnen und Bürgern für die aufmerksamen Hinweise in den vergangenen Wochen bedanken.