Freitag, 12.07.2024, ab 16:30 Uhr
Kultur am Park
Bands von der Musikschule LE
Veranstaltungsort
Filderhalle Leinfelden-Echterdingen
Beschreibung
Eintritt und Atmosphäre: Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenfrei. Kommen Sie einfach vorbei, bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit und genießen Sie gemeinsam die warmen Sommerabende voller Musik und Unterhaltung. Der Vorplatz wird für die diesjährige Ausgabe von Kultur am Park umgestaltet, um für Sie eine noch bessere Konzertatmosphäre zu schaffen.
Auch kulinarisch werden wieder neue Akzente gesetzt und neben den Klassikern am Grill auch insbesondere zur 70s Night mit Dancing Queen eine besondere Auswahl an Speisen angeboten, wie zum Beispiel der leckere Toast Hawaii. Dazu gibt es wie immer eine breite Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken.
Wichtige Informationen: Wir halten Sie stets über www.kultur-am-park.de auf dem Laufenden. Für einen angenehmen Aufenthalt empfehlen wir witterungsgeeignete Kleidung und Sonnenschutz.
Wir freuen uns darauf, den Sommer gemeinsam mit Ihnen zu feiern und unvergessliche Momente bei "Kultur am Park" 2024 zu erleben!
Programm
18:00 Uhr | Einigermaßen
Die junge Rockband aus LE spielt eigene Songs und Cover von Bands wie Nirvana, Blink 182. Trotz ihres Namens „Einigermaßen“ setzen sie auf auffallende Bühnenoutfits. Ihr Ziel ist es, mit ihrer Musik Menschen zu inspirieren und mit Liveauftritten und Veröffentlichung der Lieder auf den bekannten Musikstreamingplattformen zu unterhalten.
19:00 Uhr | Magic U15
Junge (oder auch nicht mehr so junge) Talente aus der Musikschule, die mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft das Publikum begeistern. Die Musiker und Musikerinnen spielen alles von Jazz und Funk bis Pop und Rock. Die erfahrenen Instrumentalisten überraschen dabei ihre Zuhörer auch gerne mit beeindruckenden Gesangseinlagen.
20:00 Uhr | Rent a Toastmaster
Eine ideale Mischung die von ausgefeilten Klassikern von Hendrix und Wonder über gefühlvolle Balladen von Keys und den Red Hot Chili Peppers bis hin zu modernem Funkrock à la Chicken Foot einige Überraschungen bereithält. Routine und Lebendigkeit verbinden sich zu einem hörenswerten Erlebnis.
21:00 Uhr | LE Soultrain
Die lokale Band begeistert mit einer mitreißenden Mischung aus Soul, Rhythm & Blues und Rock-Klassikern von Aretha Franklin bis Bruno Mars. Die Band animiert zum Mitgrooven und sorgt stets für beste Laune. Ihr vielseitiges Repertoire umfasst unvergessliche Hits sowie tanzbare Stücke von modernen Künstlern.
Einlass jeweils ab 16:30 Uhr
Bewirtung: 17:00-23:00 Uhr
Programmbeginn: 18:00 Uhr
Keine Ticketbestellungen und Tischreservierungen! Wir empfehlen rechtzeitig da zu sein.