Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Mittwoch, 14.12.2022, 14.30 - 15.15 Uhr

Figurentheater Unterwegs

„Herr Röslein“ nach dem Buch von Silke Lambeck

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Echterdingen

Zehntscheuer Echterdingen
Maiergasse 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Stadtbücherei Leinfelden-Echterdingen




Beschreibung

Traurig, wütend und allein sitzt Moritz im Treppenhaus. Die neue Schule ist doof, zu Hause gibt es Stress und Mamas Chef verdirbt ihr die Laune. Da lernt Moritz Herrn Röslein kennen...Wachsen Regenschirme tatsächlich im Park? Und leben dort wirklich Parktiger?  Sicher ist sich Moritz da nicht.  Aber eines weiß er ganz genau: Seit sein neuer Nachbar aus der Wohnungstür und in sein Leben getreten ist, scheint vieles möglich.

Für Kinder ab 6 Jahren.

Eintritt: 5€

 


Veranstaltungsreihe