Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Sonntag, 06.11.2022, 18 Uhr

Die Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs

Lustspiel in 3 Akten

Veranstaltungsort

Festhalle Musberg

Festhalle Musberg
Turnerweg 4
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Theater- und Kulturverein Musberg e.V.




Beschreibung

Nach dem Jubiläumsfest des Musikvereins ist es kein Morgen wie sonst. Woher kommt die Leiter mit der abgebrochenen Sprosse in Schreiner Sepps Werkstatt? Wo ist sein Geldbeutel geblieben und warum hat sein Sohn Frank einen kaputten Fensterladen mit nach Hause gebracht? Wieso erwacht Dorfpolizist Siegmund mit einer abgebrochenen Leitersprosse, während seine Schnupftabakdose verschwunden ist und er die Hosen vom Schreiner Sepp an hat? Wen hat die alte Pfarrhaushälterin Eugenie in der letzten Nacht in ihrem Schlafzimmer gesehen und wer hat ihr den „Stinkerkäs“ vom Fenstersims des Schlafzimmers gestohlen? Was weiß Herbert, der Dirigent des Musikvereins, darüber und welche Rolle spielen seine beiden Zwillingstöchter? Die Antworten geben wir in unserem neuen Theaterstück.

Bewirtung 2 Std. vor Spielbeginn.

Kartenvorverkauf: www.tuk-musberg.de und bei Foto Huzel, Haublickstr. 23, LE-Musberg.

Eintritt Erwachsene: 14€, Kinder bis 14 Jahre: 6€. Ermäßigung für Gruppen ab 10 Personen.

Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung über die tagesaktuellen Corona-Regeln.

Der Vorverkauf startet am 27. September 2022.

 

 


Kategorie(n)