Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Samstag, 27.08.2022, 19:00-21:00

AUSVERKAUFT! Kultur am Park: FÜENF singen KRIWANEK – und eigene Welterfolge!

Open Air

Kurzbeschreibung

Open Air auf dem Vorplatz der Filderhalle


Veranstaltungsort

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen
Bahnhofstraße 61
70771 Leinfelden-Echterdingen


© Enrico Meyer

Beschreibung

Die Stuttgarter A-Capella-Sensation „füenf“ ist auf Abschiedstour und legt einen Zwischenstopp in Leinfelden-Echterdingen ein. Vor ihrem langjährigen Freund – einem der liebenswertesten Musiker und Songwriter, die das Ländle je hatte – verneigen sich die Stuttgarter Musik-Komiker, indem sie in schwäbischer Mundart zu hören sind. Dabei sollte man unter anderem mit einiger Uffregung durch singende Untertassen rechnen, so dass Straßenbahnfahrer von Glück sagen können, wenn der „Füenfer“ sie no hoimbrengt. Die „füenf“ geben Wolle Kriwaneks Hits in ihrem unverwechselbaren Vokal-Stil zum Besten – und performen natürlich das ein oder andere Highlight aus dem unerschöpflichen „füenf“-Repertoire. Man wird erstaunt sein, wie groß der Comedian in Wolle Kriwanek war, wie viel Humor in seinen Texten steckt und wie wundervoll sich Kriwanek-Kreationen in das „füenf“-typische Bühnenkonzept einfügen!  

Ab 16.45 Uhr Einlass,
ab 17 Uhr Bewirtung,
ab 18 Uhr Abendkasse
ab 19 Uhr Beginn des Programms.

Tickets sind zum Preis von 25 € im Vorverkauf über www.kultur-am-park.de erhältlich.

Veranstalter: FILDERHALLE GmbH in Kooperation mit dem Kulturamt LE