Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Samstag, 28.05.2022, 20:00

Helge Thun „Held der Komik“

Veranstaltungsort

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen

Filderhalle Leinfelden-Echterdingen
Bahnhofstraße 61
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Kulturamt Leinfelden-Echterdingen

Kulturamt Leinfelden-Echterdingen
Marktstr. 13
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon 0711 1600-233
Fax 0711 1600-271


© Fany Fazii

Beschreibung

Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruch-an-Spruch-Anspruch! Solo, aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gernhardt, Goethe und sein Opa. Und wie hält es Helge Thun selber mit dem Heldentum? Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23:

Wenn es gilt, die Welt zu retten,
würd’ ich nicht auf Helge wetten!

Aber den Abend zu retten ist ja auch schon nicht schlecht!

 

Karten im Vorverkauf zum Preis von 24,20 €, ermäßigt 14,30 €, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und unter https://leinfelden-echterdingen.reservix.de erhältlich. Keine Abendkasse.

Dringend empfohlen wird das Tragen einer medizinischen/FFP2-Maske.

 


Vorverkaufsstellen:

Buchhandlung Ebert
Hauptstraße 60/62
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon 0711 713067
Fax 0711 711505

Optik Blickpunkt
Neuer Markt 4
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon 0711 753480
Fax 0711 7585485

Online-Buchung


Veranstaltungsreihe