Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Samstag, 11.12.2021, 15.30 - 16.15 Uhr

Puppentheater: Sauter und Kauter - „Die Wichtelmänner“

Veranstaltungsort

Bücherei Leinfelden

Bücherei Leinfelden
Neuer Markt 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Stadtbücherei Leinfelden-Echterdingen



Foto: Puppentheater Sauter und Kauter

Beschreibung

.. nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.

Ein armer Schuster besaß nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett. Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich einen rechten Käufer fand. So ging das alle Nächte weiter. Die Neugier des Schusters, hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es.... Diese Geschichte lässt die fast vergessene Wichtelwelt wieder lebendig werden und wird mit viel Humor und Liebe zum Detail bespielt. Die Zuschauer können dabei eigene Ideen entwickeln und sie in einer Mitspielaktion mit einbringen.

Für alle ab 3 Jahre.

Eintritt 4,00 Euro. Tickets nur im Vorverkauf ab 16.11.2021 in der Stadtbücherei Leinfelden, Neuer Markt 1, Tel.: 0711 1600-276

Hinweis: Wir beachten am Veranstaltungstag die aktuell gültigen Hygieneregeln. Sie können sich auf unserer Homepage über die aktuellen Corona-Regeln informieren. Bei der Anmeldung muss ebenfalls ein Kontaktdatenblatt ausgefüllt werden.