Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Montag, 15.11.2021, 15.30 - 16.15 Uhr

AUSVERKAUFT: Figurentheater: „Oh, wie schön ist Panama“

Veranstaltungsort

Bücherei Echterdingen

Bücherei Echterdingen
Zehntscheuer, Maiergasse 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Stadtbücherei Leinfelden-Echterdingen



Oh wie schön ist Panama
Foto: Figurentheater Hattenkofer

Beschreibung

Derzeit gibt es keine Tickets mehr. 

Der kleine Bär und der kleine Tiger sind Freunde und haben, weil sie nicht viel brauchen, alles was ihr Herz begehrt. Aber irgendwann klopft auch bei ihnen die Sehnsucht an die Tür und da gibts nichts anderes als loszulaufen, nach links...

Sie begegnen Fuchs, Gans, Hase, Kuh und vielen andern Tieren . Und sie erleben jede Menge Abenteuer. Aber, auch wenn sie am Schluss wieder dort ankommen wo sie losgelaufen sind - sind sie trotzdem am Ort ihrer Träume. Was für ein Glück!

Mit dem Figurentheater Hattenkofer nach dem Kinderbuch von Janosch für alle ab 3 Jahren.

Eintritt 4,00 Euro. Tickets nur im Vorverkauf ab 20.10.2021 in der Stadtbücherei Echterdingen, Maiergasse 8, Tel. 0711 1600-634

Hinweis: Bei der Anmeldung muss ein Kontaktdatenblatt ausgefüllt werden. Bei der Vorstellung gilt: 3G-Nachweis für Erwachsene und Maskenpflicht.