Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Samstag, 27.11.2021, 16 Uhr

Familie Wutz

Das Berliner Puppentheater

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Echterdingen

Zehntscheuer Echterdingen
Maiergasse 8
70771 Leinfelden-Echterdingen


Pressefoto Familie Wutz
Foto: Michél Brahim (Veranstalter)

Beschreibung

Die vierjährige Peppa ist Mitglied einer lustigen Schweinefamilie. Sie ist immer zu Streichen und Späßen aufgelegt und bringt meist einiges durcheinander.

Als sie mit ihrem Bruder Schorsch ihr Zimmer aufräumen soll, sortiert sie alles nach Farben, da ihr dann das Aufräumen mehr Spaß macht. Denn ohne Aufräumen gibt es keine Pfannkuchen. So liegen dann alle weißen Sachen wie Milch, Zucker, Mehl, Toilettenpapier und sogar Papas weiße Unterhosen in der Spielzeugkiste.

Als Peppa und ihr Papa auf die Idee kommen, im Garten zu zelten, merken sie, dass Papa zu dick ist, um in das Zelt zu passen. So muss er draußen schlafen, wo er von Mücken und Grillen geärgert wird.

Zu der lustigen Familie gehört auch noch der Papagei Polly Piepmatz, der alles nach spricht und sogar grunzen kann. Turbulente Situationen und viel Spaß sind also garantiert, wenn Peppa mit ihrer Familie auf der Bühne erscheint.

Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahren und dauert ca. 45 Minuten.

Karten nur an der Tageskasse (40 Min. vor Beginn)
Eintritt: 9,- €
INFO: 0175 – 231 58 75


Kategorie(n)