Mitglieder & Geschäftsstelle
Die Bestellung der ehrenamtlichen Gutachter/innen erfolgt gem. § 2 Abs. 1 S.1 Gutachterausschussverordnung (GuAVO) auf 4 Jahre. Die Amtsperiode des derzeitigen Gutachterausschusses ist von 1. März 2020 bis 29. Febuar 2024.
Vorsitzende und Gutachterin
Dipl.-Ing. (FH) Architektin/Stadtplanerin und von der IHK Stuttgart öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
Stv. Vorsitzender und Gutachter
Dipl.-Ing. (FH) Architekt/Städtebau und Regionalplanung und Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten
Ehrenamtliche Gutachterinnen und Gutachter |
Ralf Bauer |
Hans Bayha |
Thomas Groß |
Wolfgang Haug |
Jürgen Kemmner |
Erich Klauser |
Bernd Klein |
Gabriele Koch |
Peter Lange |
Joachim Mack |
Claudia Moosmann |
Sigrid Ott |
Jens Rudat |
Frank Schöfisch |
Karin Schwager |
Theo Stäbler |
Gerd Ternes |
Annette Thalheimer |
Christian Vohl |
Herbert Vohl |
Vertretung der Finanzbehörde
- Ralph Sautter (Finanzamt Esslingen)
Stellvertretung
- Silke Rühle (Finanzamt Stuttgart)
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag–Freitag: 8–12 Uhr und Mittwoch 14–18 Uhr
Satzung
Die „Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Erstellung von Gutachten durch den Gutachterausschuss von Leinfelden-Echterdingen“ können Sie sich hier als PDF herunterladen (PDF, 63,4 KB).