Pfeil nach unten

Neuer Pfarrer Marc Stippich zu Besuch bei OB Klenk

Ende Juni war Bürgermeister Dr. Carl-Gustav Kalbfell noch Gast bei der Investitur von Marc Stippich. Kürzlich war der neue Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Stetten zu Besuch bei Oberbürgermeister Roland Klenk und schilderte die ersten Eindrücke an seinem neuen Wirkungsort.

Pfarrer Marc Stippich und OB Roland Klenk
Pfarrer Marc Stippich (links) und OB Roland Klenk | Foto: Bergmann

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und erlebe die Gemeinde als aktiv und vielfältig“, sagte Stippich, der zuvor zwölf Jahre in Steinenbronn tätig war. Angenehm überrascht war er auch über das lebendige Vereinsleben. „Ich habe sogar schon beim Dorffest mitgemacht“, freute er sich über die offene Aufnahme in dem Leinfelden-Echterdinger Stadtteil.

Von links: BM Dr. Carl-Gustav Kalbfell, Pfarrer Marc Stippich und Dekan Gunter Seibold | Foto: Bergmann