Pfeil nach unten

Neuer Personalrat gewählt

Die Beschäftigten bei der Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen haben vor wenigen Tagen ihren Personalrat neu gewählt.

Die Mitglieder des neuen Personalrates vor dem Rathaus Leinfelden
Foto: Bergmann

Das Vertrauen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen haben: Sven Fimpel, Petra Zoller, Katja Miehle, Andreas Marquart, Andreas Merkhoffer, Anja Güsgen, Semra Röhlich, Fabrizio Botta, Silke Baumann, Mario Chiarelli und Sandra Czernotzky. Bei der konstituierenden Sitzung wurden Petra Zoller als Vorsitzende und Sven Fimpel als stellvertretender Vorsitzender gewählt. 

Als Beauftragte für Chancengleichheit wurden Lidia Dias Kaufmann und Sabrina Wagener als Stellvertreterin gewählt. Bestimmt wurde auch eine neue Jugend- und Auszubildendenvertretung. Hier entfielen die meisten Stimmen auf Nadja Wiegert und Jolin Oswald (Stellvertretung).