Pfeil nach unten

Ferienprogramme in Leinfelden-Echterdingen

Vereine und Einrichtungen in Leinfelden-Echterdingen veranstalten in allen Ferien abwechslungsreiche Programme für Kinder und Jugendliche. Auf seiner Internetseite ferien-le.de bietet der Stadtjugendring einen Überblick über alle Veranstaltungen. Für viele Angebote kann man sich dort direkt online anmelden.

Kinder auf einem Flohmarkt
Foto: Bergmann

Neu seit dieser Woche: Die ersten Tagesprogramme für die Sommerferien: Ausflüge zum Klettern, in die Wilhelma und zur Experimenta – oder Musik- und Kreativangebote. Das Angebot wird laufend ergänzt. Aber auch bei den großen Wochenprogrammen (Waldheime, Aktivspielplatz und Jugendfarm) gibt es in manchen Wochen noch freie Plätze.

Für telefonische Auskünfte steht das Team in der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings Leinfelden-Echterdingen gerne unter der Telefonnummer 16083-0 bereit. Mehr Infos unter: www.ferien-le.de