Pfeil nach unten

Ferienprogramm: Anmeldung läuft Sommer ohne Langeweile

Vereine und Einrichtungen aus Leinfelden- Echterdingen bieten in den Sommerferien ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche an. Die sinkenden Inzidenzzahlen lassen es zu, dass nun doch mehr Veranstaltungen stattfinden können als ursprünglich gedacht: 

Batikshirts beim trocknen

Von den großen Wochenprogrammen wie der Kinderspielstadt KidCity bis zu Tagesangeboten und Ausflügen – von Klettern bis Tauchen, von Alpakas bis zu Polizeihunden. Natürlich alles mit entsprechenden Hygienekonzepten. Bei vielen Angeboten gibt es noch freie Plätze. 

Die Website www.ferien-le.de des Stadtjugendrings bietet Informationen zu allen Veranstaltungen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung. Telefonische Infos gibt auch die Geschäftsstelle des Stadtjugendrings: 0711/16083-0.