Pfeil nach unten

Spende der BW Bank an das Theater unter den Kuppeln

Die BW-Bank unterstützt das Theater unter den Kuppeln mit einer Spende über 4.000 Euro, die aus dem Prämiensparen stammen.

Sechs Herren mit symbolischem Scheck bei einer Spendenübergabe im Theater unter den Kuppeln
Foto: Bergmann

„Das Theater leistet in der Region einen großartigen Beitrag und ist seit Jahrzehnten eine Anlaufstelle für die ganze Familie. Deshab war es für uns eine Herzensangelegenheit, dem Theater und die Arme zu greifen“, sagt Torsten Pohl (3. v. r.), Leiter Privates Vermögensmanagement Böblingen/Esslingen der BW-Bank.

Ralph Brückner (2. v. l.), der 1. Vorsitzende des Theaters, sowie Bürgermeister Dr. Carl-Gustav Kalbfell (r.) dankten der BW-Bank herzlich für die großzügige Unterstützung, die eine für LE und die ganze Region wichtige Kultureinrichtung in diesen schwierigen Zeiten hervorragend gebrauchen kann.