Pfeil nach unten

Lions Club unterstützt Tafelladen mit Spende

Der Lions Club Stuttgart-Fernsehturm hat dem Tafelladen Echterdingen an der Hauptstr. 30 einen Betrag von 3.000 Euro gespendet. Mit dieser Summe wird die Bürgerstiftung LE ihre bisherige Unterstützung erhöhen und zusätzliche dringend benötigte Lebensmittel besorgen. 

Lions Club unterstützt Tafelladen mit Spende

Auch in den vergangenen Jahren hat der Lions Club zusammen mit der Bürgerstiftung LE den Tafelladen regelmäßig unterstützt. Mit der jüngsten Scheckübergabe reagierten die Spender auf den gestiegenen Bedarf, der durch die Geflüchteten aus der Ukraine, aber auch durch die Folgen der Coronakrise entstanden ist. 

Die Filderdiakonie als Betreiber des Tafelladens und auch die Stadtverwaltung LE, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Benjamin Dihm, waren erfreut über die Hilfe für bedürftige Bürger in unserer Stadt und bedankten sich sehr herzlich für die großzügige Spende. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Tanja Herbrik (Tafelladen), EBM Dihm, Karl Georg Martin (Lions Club Stuttgart- Fernsehturm), Elisabeth Ganssloser (Tafelladen) und Edelbert Vees (Bürgerstiftung LE).