Pfeil nach unten

Winterspaß am Piz Mus

Am vergangenen Wochenende gab es Sonne pur und – noch – reichlich Schnee, um beispielsweise den Rodelhang am Piz Mus in Musberg mit gebotenem Corona-Abstand herunterzuflitzen.

Schneebedeckter Piz Mus mit altem Skilift in Musberg
Foto: Bergmann

Schöne Winterlandschaft und strahlender Sonnenschein: da konnten viele große und kleine Wintersportler nicht anders als raus in die Natur, um durch die weiße Pracht zu stiefeln, Schlitten zu fahren oder einen Schneemann zu bauen.

Junge fährt mit Schlitten einen Schneehang herunter
Kind mit Schaufel und mehreren Schneehaufen
Fotos: Bergmann

All das war zum Beispiel rund um den Piz Mus im Siebenmühlental möglich, wie unsere Fotos zeigen. Bald schon wird sich das Landschaftsbild allerdings wieder verändern, denn Tauwetter ist für die nächsten Tage angesagt …