Pfeil nach unten

Pressekonferenz: Vor Ort und im Internet (mit Video)

Premiere in Leinfelden-Echterdingen: Zum ersten Mal sind in der vergangenen Woche Journalisten zu einer Hybrid-Pressekonferenz in die Filderhalle eingeladen worden, bei der die analoge und die virtuelle Welt miteinander verbunden wurden.

Foto: Bergmann

Die Pressevertreter konnten der Veranstaltung vor Ort folgen, sich jedoch auch über einen Internet-Zugang einloggen und den Erläuterungen der Referenten in Wort und Bild folgen, sich sogar selbst aktiv beteiligen – daher der Begriff „hybrid“. Vorgestellt wurden der neue Guest Guide „Wandern und Radfahren“, die Arbeitgebermarke und die virtuelle 360-Grad-Panormatour über Leinfelden-Echterdingen, die im kommenden Amtsblatt Thema sein wird.

Hybrid-Pressekonferenz als Video

Die komplette Pressekonferenz vom Dienstag, 26. Mai 2020, im Panoramasaal der Filderhalle können Sie sich hier ansehen: