Pfeil nach unten

Stadtmagazin viaLE Die neue Ausgabe ist da!

Die Ausgabe 4/2018 von viaLE, dem Magazin für Leinfelden-Echterdingen und seine Gäste, ist erschienen. Dieses Mal unter anderem mit den Themen: Der Musberger Ringer Frank Stäbler schreibt Sportgeschichte, Die Airport-City (ein Teil von LE) wird zur Boomtown, Eine Winzerfamilie aus LE – mit Weinbergen im Badischen, Jazz und Swing: Ein Portrait des Jazz-Kapellmeisters Albi Hefele, Der Erfolg des ersten Open-Air-Kino-Events „Maleika“.

Grafik: Günthner

Das Heft können Sie hier als PDF herunterladen (12,3 MB) oder als Blätterkatalog auf dem Online-Marktplatz myle.de lesen. In gedruckter Form ist es in zahlreichen Geschäften, Hotels und Restaurants, in den Rathäusern sowie an folgenden 12 Zeitschriftenboxen im Stadtgebiet kostenlos erhältlich: S-Bahnhof Oberaichen, U-Bahn-Haltestelle Roto (2 Mal), FEZ Einkaufszentrum, S-Bahnhof Leinfelden (3 Mal), Neuer Markt, S-Bahnhof Echterdingen, Bernhäuser Straße beim Rathaus Echterdingen, Zeppelin-Platz (2 Mal).