Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Sonntag, 11.03.2018, 19.00 Uhr

Jazz in der Bücherei mit albi hefele und der bigMband

Veranstaltungsort

Bücherei Leinfelden

Bücherei Leinfelden
Neuer Markt 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter

Stadtbücherei Leinfelden-Echterdingen



Beschreibung

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür  der Bücherei Leinfelden:

Die bigMband & albi hefele spielen in der Stadtbücherei am Neuen Markt. Als Gaststar konnte Albi Hefele die österreichische Saxofon-Legende Heinz von Hermann gewinnen. Er war einer der stilprägenden Solisten der Peter-Herbolzheimer-Band, auch seine Chorusse auf der Flöte sind legendär. Neben dem grandiosen „Ground Blues“ werden einige Hits der Peter-Herbolzheimer-Band zu hören sein.

Die bigMband und ihre Solisten runden mit Topnummern aus ihrem Repertoire und mit Salsa der Michel-Camilo-Big-Band das Programm ab. Die besondere Atmosphäre in der Stadtbücherei und eine energievolle und gut gelaunte Band versprechen einen unterhaltsamen Abend  für alle Freunde von jazziger, bluesiger Salsa -und Big-Band-Musik. Auf jeden Fall aber ein Muss für alle passiven und aktiven Freunde des Saxofons.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

 Weitere Infos: www.bigmband.de und https://de-de.facebook.com/BigMBand.LE

 

 


Kategorie(n)