Pfeil nach unten

Veranstaltungskalender

Donnerstag, 18.02.2016, 19.30 Uhr

Literaturfrühling mit Heiner Geißler – Neuer Termin: 25.02.!

Veranstaltungsort

Pavillon Oberaichen

Pavillon Oberaichen
Achalmstr. 9
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon 0711 7541222

Veranstalter

Stadtbücherei Leinfelden-Echterdingen



Beschreibung

Achtung, Termin geändert: Neuer Termin am 25.02.2016.

Heiner Geißler ist erkrankt und kann den Termin am 18.02.2016 nicht wahrnehmen. Neuer Termin für diese Veranstaltung ist am 25.02.2016, gleicher Ort und gleiche Zeit. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Diese Veranstaltung ist ausverkauft!

Bestsellerautor Heiner Geißler stellt sein aktuelles Buch "Was würde Luther heute sagen?" vor.

Luther - Revolutionär und Schöpfer der deutschen Sprache. Einerseits bewundert, andererseits umstritten. Wie würde er sich heute verhalten, könnte er die Welt verändern? Heiner Geißler setzt sich in seinem Buch mit Leben und Werk des Reformators kritisch auseinander und stellt Vermutungen an, was Luther heute sagen würde - und was er eigentlich sagen müsste. Er stellt die provokante Frage: Bräuchten wir heute einen neuen Luther? Ein spannender Abend für alle, die Kirche und Gesellschaft kritisch betrachten, egal ob Protestanten oder Katholiken.

Eintritt: 13 Euro. Vorverkauf bei den Veranstaltern und Abendkasse.

Veranstalter: VHS LE , Buchhandlung Seiffert, Ev. Kirchengemeinde Oberaichen, Stadtbücherei LE


Kategorie(n)