Pfeil nach unten

KW 26: Offene Stellen beim Ausbildungsforum 2017

Seit 5. Mai läuft das diesjährige Ausbildungsforum. Interessierten Schülerinnen und Schülern werden dort bis einschließlich Kalenderwoche 30 zahlreiche, derzeit noch offene Stellen angeboten – auf unserer städtischen Internetseite, im Amtsblatt und (ab Kalenderwoche 20) in der Filder-Zeitung.

Weiß-rotes Logo mit Aufschrift: „Azubis gesucht!“

Unternehmen, die noch offene Ausbildungsplätze anbieten und veröffentlichen wollen, haben die Möglichkeit, das entsprechende Anmeldeformular zum Ausbildungsforum downzuloaden.

Das Ausbildungsforum wurde 2005 ins Leben gerufen. Besonders noch unentschlossenen jungen Menschen will man wertvolle Denkanstöße und Ideen liefern, wenn es mit Blick auf die Vielfalt beruflicher Optionen um die passende Ausbildungs- und Berufswahl geht.